Smartphone APP

Arbeiten mit Aufträgen...

Zuvor auf dem PC erstellte Aufträge werden automatisch an den Außendienst (Smartphone-App) gesendet. Nach dem Starten der App sieht der Mitarbeiter den Auftrag (punktgenau mit Fertigstellungsgrad je Schlag) und klickt auf „Start“.
Die Schläge werden automatisch erkannt sobald Sie sich in diesen aufhalten!
Am Ende der Arbeit drückt der Mitarbeiter die Stopptaste.
Zudem erhält er die Möglichkeit manuell Flurstücke und deren Fertigstellungsgrad hinzuzufügen. Alle Informationen werden automatisch auf den PC übertragen und dort dauerhaft archiviert.

Zusatzfunktionen...

In der Kartenansicht bekommen Sie eine Übersicht über den Fortschrittsgrad des zuvor ausgewählten Auftrages (grüne Schläge gelten als erledigt-, rote müssen noch bearbeitet werden, und gelbe sind gerade in Bearbeitung). Über die Navigationsleiste stehen Ihnen weitere Möglichkeiten zur Verfügung. So können Sie beispielsweise die Aufzeichnung pausieren oder über die Funktion “Kollegen” die aktuellen Standorte aller Mitarbeiter abrufen (ebenfalls in Form einer Kartenansicht).

Navigation

Lassen Sie sich direkt zu einem gewünschten Eckpunkt eines Schlages navigieren. Einfach nur den gewünschten Schlag auswählen- Fertig!

Schadensmeldungen

Sie befinden sich im Schlag und stellen einen Schaden fest (Draht gerissen, Stickel verbogen, Rebstock abgestorben,…).
Dokumentieren Sie diesen einfach mit einem Foto und/oder einem Text. Die Information wird automatisch auf den PC gesendet, auf dem alle Schäden übersichtlich in einer Karte angezeigt werden. Daraus generieren Sie Aufträge die wiederum automatisch auf der App angezeigt werden. Sie können sich punktgenau zum Schaden navigieren lassen.

Die Praxis: Smartphone aus der Tasche und Schaden mit einem Foto dokumentieren, ein Klick – Fertig!

Download