Funktionen

Live­Tracking

  • Zeigt Ihnen die aktuellen Arbeiten und deren Fortschritte je Schlag in Echtzeit an
  • Gibt Ihnen auch rückwirkend die Möglichkeit die Arbeiten der letzten Tage oder Wochen anzuzeigen
  • Verbessert dadurch die tägliche Nutzung ihrer Ressourcen

Die Praxis: Live Tracking am PC per Klick auswählen- Los geht’s!

Info­Center

  • Dokumentieren Sie Schäden und andere Ereignisse direkt und punktgenau über die APP
  • Wahlweise mit Text und Bild
  • Am Heimarbeitsplatz können Sie sich die Meldungen in einer Kartenansicht positionsgenau ansehen
  • Die Meldungen können Sie dann in Aufgabenlisten zusammenfassen und weiter vefolgen

Die Praxis: Smartphone aus der Tasche und Schaden mit einem Foto dokumentieren, ein Klick – Los geht’s!

InfoCenter
Auftragsverwaltung

Auftrags­verwaltung

  • Erstellen Sie Aufträge für verschiedene Tätigkeiten und ordnen Sie Mitarbeiter und Ressourcen (Fahrzeuge, Geräte) zu
  • Die betroffenen Schläge können Sie dann nach diversen Kriterien (Gemarkung, Lage) den Aufträgen zuweisen und ein Zeitfenster vorgeben
  • Eine grafische und textuelle Übersicht informiert Sie über den aktuellen Auftragsfortschritt

Die Praxis: Mitarbeiter, Geräte, Schläge und Fertigstellungszeitraum per Mausklick auswählen- Los geht’s!

Aus­wer­tungen

  • Erstellen Sie aussagekräftige Berichten unterschiedlichster Art
  • Flächenberechnung
  • Groß-/Einzellage
  • Gemarkung
  • Rebsorte
  • Qualitätsstufen
  • Ausgeübte Tätigkeiten
  • Schlägen

Die Praxis: Per Klick einzelne Kriterien auswählen- Fertig!

Auswertung
Stammdaten

Stamm­daten

  • Definieren Sie alle relevanten Informationen für ihren Betrieb
    • Gemarkungen
    • Lagen
    • Rebsorten
    • Qualitätsstufen
    • Tätigkeiten
  • Einfache und schnelle Ergänzungen/Änderungen aller Bereiche

Die Praxis: Per Klick Bereich auswählen, einzelnes Kriterium ändern- Fertig!

Schlag­kartei

  • Automatisierte Übernahme vorhandener Informationen
  • Wir übernehmen die Übernahme bereits vorhandener Daten damit Sie schnell die Arbeit mit der VinumCloud aufnehmen können
  • Sie müssen lediglich einige, wenige betriebsspezifische Daten wie z.B.: ihre Mitarbeiter ergänzen
  • bei Änderungen passen wir ihre Daten an (optional auf Wusnch)
  • zusätzlich bieten wir ihnen sinnvolle Zusatzinformationen wie z.B.:
    • die Ertragsmenge
    • die Anzahl Zeilen
    • und Informationen zu Pachtgrundstücken
  • zur Navigation können Sie für jeden Schlag einen Anfahrtspunkt bestimmen

Die Praxis: Per Klick Schlagkartei öffnen, Bereich wählen, einzelnes Feld ändern- Fertig!

 

Schlagkartei

Dünge­mittel­ver­ordnung (ab Q2/19)

  • Sticksoff-und/oder Phosphatbedarf ermitteln
  • Menge von Biokompost berechnen
  • Bedarfsermittlung dokumentieren und archivieren
Düngemittelverordnung